Allgemein
Ein flauschiges Leben

Ein flauschiges Leben

Hi!

Ich bin Flauschi, eure altbekannte Burgkatze, jetzt auch auf eurem Schulblog.

Ich bin schon seit über 10 Jahren hier. In dieser Zeit habe ich viel gesehen, die Schüler um meine Pfote gewickelt und die Burg zu meinem zweiten Zuhause gemacht.

Hier seht ihr das Zuhause meiner lieben Dosenöffner, dort kann ich immer auf Streicheleinheiten und Futter zählen

Sie lieben mich einfach! Ich bin ja auch einfach unwiederstehlich

Seht doch wie süß ich bin!

Hier sonne ich mich immer im Gras und warte auf die vielen Schüler und Lehrer. Da springt auch Mal das ein oder andere Leckerli heraus…und ich muss noch nicht Mal dafür aufstehen.

In der Mittagspause bin ich auch oft hier zu finden:

Da sammeln sich viele meiner Dosenöffner und holen mein- äh ich meine natürlich ihr Essen heraus. Mit meinen Katzen-Verführungskünsten kann ich sie oft davon überzeugen mir etwas abzugeben.

Manchen fällt auch gleich die ganze Brotdose herunter…mehr für mich